DEJA-VU FILM
KINOFILME FÜR KENNER
Stresemannstrasse 216 · 22769 Hamburg
T (040) 22 85 27 44
dispo@dejavu-film.de
 
 
 
NEU AUF VoD

Viele unserer Titel gibt es jetzt auch als VoD bei:

 

SOONER

KINO ON DEMAND

AMAZON

MUBI

ALLESKINO

FILMFRIEND



DER SIEBZEHNTE

EIN FILM VON SASKIA UND RALF WALKER

VIEW TRAILER

BUNDESSTART: 17.6.2021

DER SIEBZEHNTE

DE 2020 | 75 MIN | DIGITAL

FSK NR

 

EIN FILM VON SASKIA UND RALF WALKER

SYNOPSIS

Kostja will endlich mal eine Freundin.Bella lebt seit sieben Jahren mit einem Mann zusammen.Daniel hat immer alles Mögliche am Laufen.Andreas hatte schon lange nichts mehr mit einem Mann.Fritz hat mehrere Töchter von mehreren Frauen.Jetzt hat er nur noch Bubi, sein Pferd.Der alte Doc ist schon ewig ein Einsiedler.Gräfin Charlotte lebt bei ihrem Onkel und lädt zum Fest.Es gibt Wildschwein.

TERMINE

FESTIVALS UND AUSZEICHNUNGEN

Internationales Filmfestival Mannheim-Heidelberg 2020 - Internationale Jury - Lobende Erwähnung

DOWNLOADS

PRESSEHEFT (PDF, 1,44 MiB)
PRESSEFOTOS (ZIP, 27,03 MiB)
PLAKAT (JPG, 3,03 MiB)
TRAILER (MP4, 261,75 MiB)

Die Verwendung der hier zur Verfügung gestellten Bild, Text und Videomaterialien bedarf im Rahmen der Berichterstattung keiner weiteren Genehmigung. Der Rechtsinhaber (déjà-vu film, falls nicht gesondert angemerkt) ist zu benennen.